ASP100®
/

Der Biomückenschutz       

 

 










BEWERTUNGEN

unserer SHOP- Kunden auf www.mückenstichfrei.de für unser ASP100®, Hautpflegeöl mit Mückenschutz, der Bio Mückenschutz *

                                                                      *ASP100® ist seit Oktober 2015 in unserem SHOP unter www.mückenstichfrei.de erhältlich.




war total froh es mit zu haben von Frauke Rainer am 15.07.2017


Hatte mit das das Mückenschutzmittel bei einem Aufenthalt im Spreewald gekauft und hatte es jetzt mit im Urlaub in Südfrankreich. Abends beißen die Mücken hier richtig. Das Mittel verteilt sich gut auf der Haut, riecht nicht unangenehm und das Wichtigste, es hilft phantastisch. Absolute Kaufemofehlung.



gut und reicht ewig von Torsten am 28.05.2017

 Verifizierter Kauf im ASP100®Shop


Bin eigentlich nicht der Hautpflegetyp aber das Mittel hält Mücken wirklich super fern und reicht ewig.



Total wirksam von Karin Uhlig am 11.05.2016

Verifizierter Kauf im ASP100®Shop



Eine prompte und schnelle Lieferung. Die Qualität des Produktes hat mich zum wiederholtem Male überzeugt. Wenn es Euch gelingt, den Service beizubehalten, denke ich, dass dem langfristigen Erfolg nichts im Wege steht. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin Erfolg und ein glückliches Händchen und bin auf neue Kreationen gespannt. Ich habe das Produkt bereits weiterempfohlen.




Hervorragend von Peter am 28.04.2016

Verifizierter Kauf im ASP100®Shop

 

 

War total skeptisch aber die Wirkung in meinem Urlaub war schon verblüffend. Angenehm auf der Haut und keinerlei Stiche, wenn ich es benutzt habe. Selbst meine sehr kritische Ehefrau war begeistert. Habe per Überweisung gekauft. Die Ware kam sehr schnell, über die gesamte Abwicklung wurde ich per Email auf dem Laufenden gehalten.




Hervorragend
von Luise Schmidt am 12.04.2016
Verifizierter Kauf im ASP100®Shop
Tolles Produkt. Habe dieses Mückenschutzmittel nur durch Zufall im Internet gefunden
und ein Bündel gekauft. War gut so, in meiner Reisegruppe wurden die Flaschen
rumgereicht. Wird eurem jungen Team bestimmt einige Kunden bringen. Ich bin auf alle
Fälle ab jetzt Stammkunde, weil ich bin überzeugt. Übrigens dieses Antimückenmittel ist
neben der überzeugenden Wirkung gegen Insekten auch noch sehr angenehm auf der

Haut zu tragen, was mich begeistert.



Kauf ich wieder von Harald Supitz am 09.04.2016

Verifizierter Kauf im ASP100®Shop

 

 

Sollte für den Urlaub ein Mückenspray besorgen. Hab´s schnell im Internet bestellt.
In Griechenland angekommen dachte ich meine Frau bekommt einen Herzkasper.
Sie dachte ich hätte was Herkömmliches besorgt. Aber dann waren wir einfach nur
begeistert. Weder die Kinder noch wir hatten irgendwelche bösen Stiche.
Einfach
richtig gut. Kauf ich wieder.



funktioniert von Daniel Düsenwindt am 29.03.2016
Verifizierter Kauf im ASP100®Shop

 

 

Habe eine Flasche als Spray für den Urlaub in der Türkei gekauft. Es gab nicht viele Mücken. Aber das Einsprühen ist ganz einfach, lässt sich gut verteilen und man riecht schon irgendwie frisch. Also voll in Ordnung. Keine Stiche. Für den Preis o.k.,in Zukunft mein Mittel gegen das Stechzeug.




Kenn ich, ist wirklich gut. von Klaus am 11.03.2016
Verifizierter Kauf im ASP100®Shop



Kenn das Mittel aus meiner Firma. Super das man es jetzt auch hier kaufen kann. Die Wirkung ist unübertroffen. Wünsch Euch viel Glück für´s Internet. Klaus



 
Karte
Anrufen
Email
Info